Einladung zum Schwarzenbacher Lichterzauber

Die Adventszeit ist kurz und leider manchmal auch alles andere als Besinnlich. Dennoch tagten wir und nach kurzer Beratung waren wir uns einig: Es braucht einen weiteren Event im Advent. 🙂 Wir laden Sie herzlich ein am 15. Dezember zum Schwarzenbacher Lichterzauber auf den Wochenmarkt-Platz gegenüber Susanne Lange zu kommen, zu feiern, zu kosten, zu stöbern.

Schwarzenbacher Lichterzauber am 15.12.2017

Dass man in der diesjährigen kurzen Adventszeit noch ein wenig mehr von der „staden Zeit“ hat organisiert Die HIG – Gewerbeverbund Schwarzenbach am Freitag den 15. Dezember ab 16 Uhr den Schwarzenbacher Lichterzauber am Parkplatz des Wochenmarkts. Bei stimmungsvoller Beleuchtung bietet der Nachmittag Zeit und Raum für Adventseinkäufe in gemütlicher Atmosphäre, für einen Dreh am HIG-Glücksrad, für Kostproben, für Gespräche und für einen gemütlichen Ausklang bei Glühwein und Snacks vom Grill oder aus dem Suppentopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.