Wolkenstierer reloaded – shirteria lädt zum After-Work Event

Wann:
März 28, 2019 um 5:00 pm – 10:00 pm
2019-03-28T17:00:00+01:00
2019-03-28T22:00:00+01:00
Wo:
shirteria
industriestraße 7
95126 Schwarzenbach
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Wolkenstierer reloaded - shirteria lädt zum After-Work Event @ shirteria

Heimat & Bier, “Klamoddn” & Schwein. Und a weng Kultur.

shirteria lädt zusammen mit anna blume textilmanufaktur, der Metzgerei Wölfel und der Meinel Bräu zum After-Work-Event mit Adrian Roßner. Wer ihn kennt, weiß: der Heimatforscher und Kreisarchivpfleger erzählt gern G’schichtla. So auch die “reloaded” Version der Wolkenstierer-Sage: Diese wurde im Sommer auf den Fichtelshirts verewigt, verdient es aber nicht nur gelesen sondern auch vorgetragen zu werden. Und genau das passiert am Donnerstag, den 28.3. in Schwarzenbach in der Industriestraße.
Kommt vorbei, seid gemütlich, seid gespannt: es gibt gute Köstlichkeiten aus der Region, für die Essensversorgung ist gesorgt. Verdursten muss auch niemand, der über nötiges Kleingeld verfügt und überdies ist der Werkstattladen bis 20 Uhr geöffnet. Im Anschluss freuen wir uns auf einen Gemütlichen Ausklang der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert