Das war wunderbar: die HIG beim Kinosommer 2017

Euroherz Kinosommer 2017 in Schwarzenbach

WOW, was für eine Woche. Anfangs planten wir noch, jeden Tag ein kurzes Statement über den Abend zu verfassen. Das haben wir allerdings nur jeweils an den ersten beiden Tagen geschafft, denn ab Tag 3 fehlte uns schlichtweg die Zeit. Wir freuen uns darüber, dass unser Info- & Wienerla-Stand so toll angenommen wurde. Nachdem wir keine weitere textuelle Info bereitstellen wollen / können, lassen wir einfach Bilder sprechen:

wapidoooooohjuhuuu, Tag 2 war HAMMER

Tja, wir wussten es eh, jetzt glaubt es uns auch Radio Euroherz: auf die Schwarzenbacher ist verlass! Full House gestern bei Phantastische Tierwelten – könnt ihr heute nochmal einen drauf legen? Wir werden sehen!
Bei uns am Stand gibt’s wieder Heißes und Kaltes, Wienerla, Eis, Cafe (gerne mit Schuss)
Danke an alle die mitwirken, wir sind heute wieder mit Infostand, Kuschellounge und “wos guds zum essn” für euch da:

Yesssssss, heute wiederrrrr!

Schee war es beim Kinosommer in Schwarzenbach an der Saale. Allerdings hätte der örtliche Gewerbeverbund eine kleine Forderung an die Stadt: könntet ihr die Heizung anmachen? Ansonsten sind wie ja mit Decken, Kissen, warma Wärscht und warmen Kaffee bestens versorgt. Heute wieder, so wie an allen anderen Tagen auch. Wir sehen uns!
Und was können wir noch tun? Wer mag, kommt vorbei und schnappt sich unsere neuen Flyer: da gibt’s ein Feld um sich seinem Ärger / seiner Laune Luft zu verschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.