LANDFUXX: Spendenübergabe für die Frühförderung der Lebenshilfe Hof

Die Weihnachtszeit ist Spendenzeit! So auch in Schwarzenbach a.d. Saale. Rund einen Monat lang war im Rahmen der Weihnachtsaktion für Kinder im Landmarkt „LANDFUXX Hoffmann“ wieder ein Kinder-Geschenketisch aufgebaut. Heuer unterstützten die SpenderInnen mit Ihrem Geschenk die Frühförderung der Lebenshilfe Hof/Saale. 

Am 20. Dezember wurden die gespendeten Spielsachen der Leiterin der Frühförderung, Frau Hahn-Stephan, von der Lebenshilfe Hof übergeben. Das Spendeninteresse war in den vergangenen vier Wochen so groß und großzügig, dass die Geschenke auf dem Tisch von Zeit zu Zeit nachgefüllt werden mussten. Aufgrund des Umfanges können die Spielsachen jetzt direkt an die bedürftigen Familien der Kinder mit Entwicklungsverzögerungen, Verhaltensauffälligkeiten, körperlichen Einschränken etc. verteilt werden und die Kleinen somit ganz individuell in ihrer Entwicklung unterstützten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.